Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

Lippenblaeschen.de » Herpes! Was nun? » Schlechte Erfahrung mir erazaban 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GaWu GaWu ist weiblich
Grünschnabel

Schlechte Erfahrung mir erazaban Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nach über 14 Tagen habe ich endlich - bis zum nächsten Mal - mein Herpes wieder los.
Ich hatte früher sehr gute Erfahrung mit "vectavir" gemacht - rechtzeitig beim ersten Kribbeln angewendet, hat es mir gut geholfen. Nun gibt es das nicht mehr. Dafür Fenistil mit der angeblich gleichen Zusammensetzung - hilft bei mir aber lange nicht so gut.
Also hatte ich bei der letzten Attake in der Apotheke ein neues Mittel "ERAZABAN" gekauft. Das war mein grö?ter Fehler. Ich trug dies auf meiner Oberlippe auf und wurde schon in der Nacht wach, weil meine Lippe schmerzte und ich aussah, als hätte ich eine mi?lungene Lippenaufspritzung hinter mir. Habe dann nach 1 Tag mit Erazaban aufgehört und das allseits empfohlene Lomaherpan ausprobiert. Es dauerte aber sage und schreibe über 14 Tage - so eine schlimme Herpes-Attacke hatte ich überhaupt noch nie. Ich habe das Erazaban wieder zurück zur Apotheke gebracht und diese unerwünschte Wirkung dort auch gemeldet. Das nur für alle Betroffenen zur Info. Vielleicht habe andere auch eine solche Erfahrung mir erazaban gemacht - wäre mal interessant zu erfahren.

20.08.2008 13:27 GaWu ist offline Email an GaWu senden Beiträge von GaWu suchen Nehmen Sie GaWu in Ihre Freundesliste auf
silvercork
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen.
Während meinem letzten "Coming out" musste ich in der Apotheke Nachschub besorgen, (mein Standardmittel: Lomaherpan), und fand Erazaban in der Auslage. Mit dem Mut der Verzweiflung habe ich mir die Creme besorgt und gleich angewendet....
Im Zuge des Heilungsprozesses (normaler Verlauf, keine Verbesserung) kündigte sich plötzlich in unmittelbarer Nachbarschaft durch Stechen ein neuer Brandherd an, den ich sofort mitbehandeln konnte. Nach anderthalb Tagen Schmiererei an der neuen Stelle waren die Symptome komplett verschwunden. Soll hei?en: Vom Stechen, über die Schwellung, zur Bläschenbildung bis zur Abheilung der Wunde.
Deine Beobachtung kann ich also nicht bestätigen.
Was ich aber leider bestätigen kann, ist der Umstand das bei mir die Ausbrüche trotz der gleichen Medikamente, Anwendungszeitpunkte und -methoden unterschiedlich heftig sind. Von Herpes "light"(2 Tage) bis zweiwöchigem schwersten Aussatz.
Möglicherweise kennst Du das ja auch.
Ich will deshalb beim nächsten Mal das Mittel nochmal anwenden. Überzeugt hat es mich jedenfalls noch nicht ganz, werde aber, was Deine Beobachtung anbelangt, die Augen offenhalten.

Grü?e
Murkel

26.08.2008 20:34 silvercork ist offline Email an silvercork senden Beiträge von silvercork suchen Nehmen Sie silvercork in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer ist es? wenn man nach l.herpes im www sucht, kommt als erstes eine Anzeige von denen...

28.08.2008 08:09
silvercork
Grünschnabel

Habe 8,65 € bezahlt.

28.08.2008 17:53 silvercork ist offline Email an silvercork senden Beiträge von silvercork suchen Nehmen Sie silvercork in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig aufgefasst habe, ist also eher das anfangssatdium geeignet, bevor es richtig zum ausbruch kommt.

01.09.2008 12:42
silvercork
Grünschnabel

Genau so ist es. Am besten schon anwenden, wenn man so ein "Vorgefühl" hat. Das trifft aber sowieso auf die Masse der Prparate zu.....

Gru? silvercork

01.09.2008 18:10 silvercork ist offline Email an silvercork senden Beiträge von silvercork suchen Nehmen Sie silvercork in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Gast

Erazban Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und würdest Du Erazaban wieder nehmen?
Gruss, Tobias

02.09.2008 08:54
silvercork
Grünschnabel

Würde sich ein Ertrinkender an einen Strohhalm klammern.....? s.o.

Gru?
Silvercork

03.09.2008 19:38 silvercork ist offline Email an silvercork senden Beiträge von silvercork suchen Nehmen Sie silvercork in Ihre Freundesliste auf
Steve
Gast

Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit der Salbe Fenistil Pencivir (Wirkstoff Penciclovir, gibt es nur von diesem Hersteller die Salbe), die Salbe wirkt auch noch wenn bereits Bläschen vorhanden sind. Die gängigsten Herpessalben beruhen auf den Wirkstoff "Aciclovir", problem das Zeugs hilft nicht mehr wenn bereits Bläschen vorhanden sind und/oder es hat sich bereits Resistenz gegen die Wirkstoff gebildet.

30.09.2008 11:16
Zitronen
Gast

verrückt erazaban Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe nach meinen schlechten Erfahrungen mit "erazaban" dies auch wegen der Nebenwirkungen in meiner Apotheke gemeldet, die das auch umgehend weitergegeben haben.
Die Herstellerfirma hat auch geantwortet aber hat natürlich mitgeteilt, dass sie davon ausgeht, dass ich das Mittel einfach falsch angewendet habe - was für ein Quatsch!

24.10.2008 08:00
Tobias
Gast

wie/ wann (in welcher phase) hast du Erazaban denn angewendet?

03.11.2008 14:18
Gast
Gast

Also ich muss sagen,
Fenistil Pencivir ist das einzige, was bei mir wirklich hilft! Seit gestern habe ich wieder einen Vorrat angelegt, und muss feststellen, die verbessern das Produkt stetig, mittlerweile ist es etwas flüssiger und lässt sich super auftrage, ausserdem wirkt es sehr lang, man muss nicht ständig nachcremen!

04.11.2008 10:22
princess9907
Gast

lippenherpes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend...
Ich könnt die Krise kriegen, warum habe ich den Mist andauernd. Ich brauch nur dran denken, das ich am Wochenende etwas vor habe und schon kribbelt es und das schlimmst ist, das bei mir irgendwie ganznix wirkt. Innerhalb von 3-5 Stunden entwickel ich mich zu Chiara Ohoven, allerdings ohne Spritzen. Dann bin ich so deprimiert, das ich nichtmal einkaufen geh und in der Bude bleibe und einfach wiedermal abwarten mu?, was manchmal echt fix geht und dann hab ich manchmal 2 Wochen damit zu kämpfen, denn dann ist unten gerad das Bläschen weg und schon ist oben wieder eins da. Ich mag schon garnix mehr ausprobieren, da ich einfach nur momentan denke, das es davon noch schlimmer wird. Na gut, vielleicht wäre es ohne Salbe auch so geworden, aber wer wei?? Habe von so einem Elektrostift (Ultraschall...glaub ich) gehört, wei? da jemand was drüber? Soll es auch bei Schlecker und anderen Drogerien geben (Ca. 50 €)

19.11.2008 23:25
Tobias
Gast

hab mal nach Elektrostift recherchiert ...
"Für relativ teure Verfahren wie Softlaser oder »Elektrostifte« gibt es keinen wissenschaftlichen Wirksamkeitsnachweis."
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...?id=7257&type=0

Hier wird empfohlen, sofort beim ersten Anzeichen zu behandeln ... mit:
-Penciclovir und Aciclovir (Fenistil® Pencivir )
-NEU ab 2008gro?es Grinsenocosanol (Erazaban)

wobei zu beachten ist, dass erazaban nicht im späten stadien ... bläschen sind da ... wirkt.

kurz>>> ich würde die 50 mäuse sparen und vielleicht das neue medikament ausprobieren ... 8 Euro.

21.11.2008 10:23
Tearprinzess
Gast

Hallo ihr lieben, habe gerade euer thema hier durchgelesen und muss euch noch was anderes raten.
Ich hatte bis vor etwa 1 jahr mindestens 1 mal im Monat Herpes. dann fing ich auf anraten eines Arztes an jeden tag vitaminbomben zu nehmen. Und siehe da dieses Jahr hatte ich es nicht halb so oft.
Und wenn ich es mal habe dann klatsche ich gleich son Patch drauf und muss sagen sie helfen super.
1. kann ich mich schlechter selbst wieder anstecken und 2. selbst wenn es total zum ausbruch (bläschen verkrusten usw.) kommt sieht das durch den Pad nicht halb so schlimm aus und man fühlt sich immer noch als Mensch und nicht als Maulaffe ;-)
ganz liebe grü?e

Prinzess

21.11.2008 18:57
horst
Gast

Was haltet ihr von Zovirax?

29.11.2008 20:03
afri
Gast

Herpes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen...

Ich rate euch Zovirax!!!!!
Ich auch eine von denen die sehr oft Herpes bekommt und das fast an jeder stelle meiner lippen.War deswegen schon in einer klinik in Düsseldorf, weil ich schmerzen hatte und mich gar nicht mehr traute im Spiegel anzuschauen.Und in der Klinik wurde mir ein Rezept gegeben das Zovirax das beste mittel gegen Herpes ist!

Ich kann es euch nur Raten!!

30.11.2008 18:22
Isabelle
Gast

Herpesmittelchen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben.

Ich kämpfe auch knapp alle 1 bis 2 Monate mit Herpes. Im März war meine Komplette Ober- und Unterlippe infiziert und seit dem ist meine Oberlippe vernarbt. Ich konnte nicht richtig essen und nicht richtig trinken. Ich hab jede Menge ausprobiert. Jetzt habe auch ich Erazaban . Und ich sage mal NEIN dazu. Ich habe Aceclovir probiert und auch NEIN! Dann gibt es noch für viel Geld diese Herpes-Stifte(Herpi-Fix ), die Strom auf der angefeuchteten Lippe abgeben (anzuwenden bei ersten Symptomen) und so den PH-Wert senken sollen, damit Blasen erst gar nicht entstehen. Bis jetzt hatte ich schon ein paar mal das Gefühl es klappt... Knapp 80€ kostet das kleine Ding. Doch, das Beste, was ich empfehlen kann hei?t Virudermin und trocknet, die Lippen bzw. Bläschen aus. Nach ca 3 Tagen sieht man zwar noch was aber der unangenehme Schmerz ist so gut wie weg. Kein unangenehmes Gefühl mehr. Um die Lippen noch gut zu pflegen, wurde mir in einer Apotheke empfohlen vllt eher für den Sommer, Sonnenmilch mit sehr hohem Lichtschutzfaktor aufzutragen. Die Viren werden nicht beeinträchtigt. Zusätzlich nehme ich um mein Immunsystem zu stärken, täglich Vitamintabletten/-kapseln. smile Und für alle, die auch so heftig damit zu kämpfen haben, Ja! Es ist echt die Hölle. Man zahlt sich dumm und dusselig aber irgendwann findet man etwas passendes. Viel Glück und gute Besserung mit euren herpesviren. Es ist der reine Horror. Teufel Freude

Das alles als kleiner Tipp =)

02.12.2008 11:57
Tobias
Gast

Hallo Isabelle,
ich hab gedacht, Virudermin wirkt genauso wie Erazaban ... also nur in der frühen Phase und nicht, wenn die Bläschen bereits da sind?

Gruss, Tobias

03.12.2008 15:09
gast
Gast

Hallo was haltet ihr denn von dem Produkt:

Stada Aciclostad

enthält auch den Wirkstoff Aciclovir?

06.12.2008 13:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: